• Jobs Job bei MIK GmbH

Mitarbeiter (m/w) First Level Support

MIK GmbH

Konstanz, Reichenau

Mitarbeiter (m/w) First Level Support MIK GmbH Konstanz, Reichenau Für die Betreuung unserer Kunden und Partner bei technischen Anfragen rund um unsere Softwareprodukte.

Die Gmbh Ist Seit 29 Jahren Als Führendes Beratungs- Und Softwareunternehmen Im Bereich Business Intelligence Tätig Wir Entwickeln Und Vermarkten Umfassende Business-intelligence-lösungen Die Effiziente Analysen Großer Datenmengen Sowie Hochwertige Und Intuitive Darstellungen Komplexer Zusammenhänge Ermöglichen Mit Unseren Komplettlösungen Aus Einer Hand Unterstützen Wir Unsere Kunden Bei Der Konzeption Realisierung Und Einführung Umfassender Systeme Für Planung Analyse Und Reporting Zu Unseren Kunden Gehören Sowohl Namhafte Großunternehmen Wie Audi Daimler Edeka Und Auch Mittelständische Firmen Wie Duravit Melitta Und Peter Kölln Weltweit Vertrauen Mehr Als 40000 Anwender Auf Unsere Lösungen Wir Sprechen Vorstände Geschäftsführer Das Controlling Und Fachbereiche An   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In Reichenau/konstanz Einen Mitarbeiter  (m/w) First Level Support   Ihre Aufgabe: Betreuung Unserer Kunden Und Partner Bei Technischen Anfragen Rund Um Unsere Softwareprodukte Aufnahme Und Bearbeitung Von Supportvorgängen Betreuung Des Servicedesks Telefonisch/per Ticketing-system Erstellung Von Fehlermeldungen Für Unsere Softwareentwicklung Unterstützung Bei Der Erstellung Von Online-hilfen Und Faqs Ihr Profil: Ausbildung Als It-fachinformatiker/in Oder Eine ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse Der Gängigen Windows-betriebssysteme Und Gute Kenntnisse Im Bereich Ms-excel Kommunikativ Aufgeschlossen Engagiert Teamfähig Ausgeprägte Kundenorientierung Professionelles Auftreten Qualitäts- Und Servicedenken Eigenständiges Arbeiten Berufserfahrung Im Bereich Support Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Programmierkenntnisse (zb Vba Vbnet) Sind Von Vorteil Dafür Bieten Wir Ihnen: Interessante Und Spannende Aufgaben Gute Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit In Einem Dynamischen Unternehmen Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Offene Kommunikationskultur Flache Hierarchien Kollegiale Teamarbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ein Persönliches Gespräch Mit Ihnen Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte An:   Http://wwwde/ 1st Level Support CSM Kundenkommunikation Kundenzufriedenheit Kommunikation Kundenkontakt Verwaltung IT Support Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater User Helpdesk Administrator Kundenservice 1st Level Support CSM Kundenkommunikation Kundenzufriedenheit Kommunikation Kundenkontakt Verwaltung IT Support Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater User Helpdesk Administrator Mitarbeiter (m/w) First Level Support Für Die Betreuung Unserer Kunden Und Partner Bei Technischen Anfragen Rund Um Unsere Softwareprodukte Konstanz Reichenau 1st Level Support CSM Kundenkommunikation Kundenzufriedenheit Kommunikation Kundenkontakt Verwaltung IT Support Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater User Helpdesk Administrator

Ausbildung Industriekeramiker (m/w/d) Verfahrenstechnik
   Geberit Keramik GmbH (Haldensleben)

Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   M.E.SCHUPP Industriekeramik GmbH und Co. KG (Brand)

Abteilungsleiter Mundstückbau (m/w/d)
   NBK Keramik GmbH (Emmerich am Rhein)

Waldhausmeister (m/w/d) als Allroundtalent Teilzeit
   Kita Router gGmbH (Erftstadt)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Altstadt)

Professor (w/m/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)